Pinterrest

Freitag, 13. April 2012

Bitte voten

Ich lebe noch und es geht mir gut!
Zur Zeit ist einfach sehr viel los und wirklich kreativ bin ich leider nur selten.

Heute möchte ich euch um etwas bitten. Mein Junior nimmt mit seiner Klasse an einem Plakatwettbewerb von Swissmilk teil.

Die Fünftklässler haben für den Tag der Milch dieses tolle F12 Plakat gestaltet. Motiviert haben die Kinder viele Ideen gesammelt, Entwürfe erstellt und wieder verworfen. Ich finde, die Mühe hat sich gelohnt!


Der Wettbewerb ist mit einem hohen Geldpreis für die Klassenkasse dotiert und natürlich möchten die Kinder gewinnen und da kommt jetzt ihr ins Spiel.

Bis am 25. April 2012 könnt ihr für das Plakat abstimmen. Jede Stimme zählt!
Hier geht es direkt zum Online-Voting.

Am 28. April reist die ganze Klasse nach Bern. Dort findet nach einem Brunch ein Konzert einer Schweizer Band statt und der Sieger des Wettbewerbes wird gekürt.

Ich drücke den Kindern ganz fest die Daumen und danke euch für eure Mithilfe!

Herzliche Grüsse

Monika

PS: Das Plakat hängt in Bremgarten beim Bärenmattfussballplatz.

Kommentare:

  1. Tolles Bild! Meine Stimme habt ihr.

    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. mini Stimm hends au übercho! toll gmacht!

    und schön; wiederemol öppis vo Dir zlese!

    LG Judith

    AntwortenLöschen
  3. habe ich doch gerne gemacht :-) LG Sonja

    AntwortenLöschen