Pinterrest

Samstag, 2. Juni 2012

Paperbag Karte

Vor zwei Wochen ist diese Karte aus einer Papiertüte entstanden. Am Forumshöck von Scrap an Stamp hat uns Enniroc so eine Karte gezeigt, welche mir dann so gut gefiel, dass ich sie nacharbeiten musste. Eine Video-Anleitung dazu findet ihr hier: http://www.youtube.com/watch?v=QAwYCYgeot0&feature=related




Ich wünsche allen eine gute Zeit, liebe Grüsse

Monika

Kommentare:

  1. Deine Paperbag Karte ist wunderschön, die Schildkröte ist so herzig!
    Machs guet! und es liebs Grüessli
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Idee für eine Karte, meine Liebe!!!

    Ganz herzliche Grüsse

    Bea

    AntwortenLöschen
  3. jöööö...diä isch ja mega und ds Schildchrötli isch genial!! gratuläirä....machs guät!!!!

    Liäbs Grüässli
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Karte! Das grüne Papier gefällt mir sehr und der Stempel ist total süss!
    LG, Janine

    AntwortenLöschen
  5. So eine schöne Karte liebe Monika!!
    Der Textstempel wirkt fröhlich & leicht und die Karte passt super zur Jahreszeit!

    herzlichst
    bea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Monika

    Mir ist aufgefallen, dass Du den nächsten Mega-Crop in Rickenbach ankündigst, dieser ist aber noch einmal in Vordemwald!!

    Gell bi a Tüpflischisser!!!

    A liaba Gruass

    Bea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Monika

    Die Karte ist dir gut gelungen, sieht toll aus. Ich habe auch mit einer angefangen ... aber sie ist leider noch nicht ganz so weit.

    Liebe Grüsse
    Thérèse

    AntwortenLöschen