Pinterrest

Donnerstag, 26. Januar 2012

Gueti Besserig!

Schon bei meinem letzten Post habe ich angekündigt, dass ich sicher noch weitere Swing-Cards machen werde. Allerdings wusste ich da noch nicht, dass ich so rasch wieder eine Karte brauche.

Dieses mal geht die Karte an eine ganz liebe Schnipslerin, die unerwartet ins Spital musste. Ich wünsche mir, dass ich ihr damit ein kleines Lächeln auf's Gesicht zaubern kann.



11 Kommentare:

  1. Gseht super us Monika! Die Charte chunnt ganz sicher guet a!
    Liebi Grüessli, Janine

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein Traum von einer Karte, so wird die Patientin bestimmt ganz schnell wieder gesund.
    Grüessli Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Monika, ich bin mir ganz sicher, dass deine Karte der Patientin ganz viel Freude bereiten wird. Die ist wunderschön und die Blautöne gefallen mir sehr gut.

    En liebe Gruess
    Christina

    AntwortenLöschen
  4. Und die Empfängerin hat wirklich gelächelt!!!! Vielen lieben Dank Monika, ich hab mich riesig darüber gefreut!!!

    LG Bea

    AntwortenLöschen
  5. Liebi Monika

    Au die Variante gfallt mir super guet! Das isch jo klar, dass das echli Sunne zur Empfängerin het chöne bringe!

    happy weekend
    bea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Monika,

    seit ca 3 Wochen habe ich meine Silhouette CAmeo und bin fleissig am werkeln. Nun hane ich heut den ganzen Tag nach einer Vorlage für die Swing Card gesucht und versucht selbst eine im Silhouette Studio zu erstellen. Als blutiger Anfänger hat es nicht hingehauen.
    Ich wollte Dich fragen, ob die Deine Vorlage vielleicht gegen eine von meinen tauschen würdest ? Ich liebe diese Karte und hab sie noch nie ordentlich hinbekommen.Deine Karten sind wahnsinnig toll ! Ich freue mich über Antwort von Dir, besten Dank vorab, Mystique

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Mystique

    Danke für das Kompliment.
    Gerne schicke ich dir die Datei. Gib mir doch bitte deine E-Mail-Adi an und schon macht sie sich auf den Weg zu dir.

    Liebe Grüsse
    Monika

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. Vielen lieben Dank für die Datei ! Wir lesen uns Morgen.
    Gute Nacht und liebe Grüße aus Osnabrück,

    Mystique

    AntwortenLöschen
  10. hallo monika, wau deine seite ist wunderschön. und deine ideen, phu, hammer. ich habe auch eine frage, dürfte ich deine vorlage für die swing cards? ich hab überal gesucht und nichts zum herunterladen gefunden, für mich. jetzt frag ich dich.
    liebe grüsse und hoffe bis später, smile
    nicole

    AntwortenLöschen
  11. hallo monika, wau deine seite ist wunderschön. und deine ideen, phu, hammer. ich habe auch eine frage, dürfte ich deine vorlage für die swing cards? ich hab überal gesucht und nichts zum herunterladen gefunden, für mich. jetzt frag ich dich.
    liebe grüsse und hoffe bis später, smile
    nicole

    AntwortenLöschen