Pinterrest

Montag, 28. April 2014

Blachentasche ....... ich habe es getan!

Nachdem ich anfangs Jahr, nach bestimmt beinahe 20 jähriger Nähabstinenz, Vorhänge genäht habe, bin ich nun mutig geworden. Ich habe mir einige wertvolle Tipps von einer lieben Freundin geholt, zwei Tage später habe ich mir ein Schnittmuster gezeichnet, alles Zubehör besorgt und losgelegt. Noch am selben Tag ist diese Blachentasche entstanden. Einiges wurde nicht ganz so wie geplant, auch könnte ich euch nicht erklären, wie ich die Seitenteile angenäht habe. Sohnemann hat sich trotzdem wahnsinnig über sein Geburtstagsgeschenk in seinen Lieblingsfarben gefreut.





Natürlich brauchte ich auch noch eine passende Karte.



Ich wünsche Euch einen guten Wochenstart, liebe Grüsse

Monika

Kommentare:

  1. Wow, Monika die Tasche ist ja toll geworden auch die Farbwahl ist sehr schön.
    Mit der passenden Karte ein perfektes Geburtstagsgeschenk.
    Liebi Grüessli
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Super geworden, Monika!!! Gefällt mir sehr gut!!!!! Und ich bekomm nicht mal die Arbeitshosen meines Mannes zeitgerecht geflickt ;)
    Wünsche Dir eine ganz schöne Zeit!!
    Muntsch Bea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Monika
    Du bist ein echtes Multitalent!! Die Tasche ist super geworden!
    LG, Janine

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das sieht super aus! Geniale Tasche und dann noch die passende Karte. PERFEKT!

    AntwortenLöschen
  5. gesht super us......Du bisch es Naturtalänt.....
    LG doris

    AntwortenLöschen
  6. hier gelandet, super tipp gefunden und nun noch diese traumhafte blachentasche....
    ich bin überwältigt !! danke für die veröffentlichung deiner tipps und werke !

    lg (auch) monika

    AntwortenLöschen