Pinterrest

Freitag, 9. Dezember 2011

Weihnachtskartentausch 2. Runde

Dieses Jahr nehme ich ja an zwei Weihnachtskartentauschringen teil. Da jetzt bestimmt alle Karten bei den Empfängerinnen angekommen sein sollten, kann ich euch heute auch die, die ich für das Schnipsel-Forum gemacht habe, zeigen.
Die Karten habe ich mit dem Silhouette SD-Schneideplotter geschnitten. Auch die Labels habe ich in Silhouette Studio gezeichnet und anschliessend mit der Print & Cut - Funktion gedruckt und ausgeschnitten. 







Ich wünsche allen ein wunderschönes, erholsames Wochenende!

Herzliche Grüsse

Monika

Kommentare:

  1. Eifach wunderschön! Und die Bäumli würked sooooo schön mit dem Muschter! Au d'Schilder sind perfekt glunge. I ha uh Freud, hani au sone Charte becho;) Danke nomol vielmol!

    Heb es schöns Wuchenend!
    vo Herze
    bea

    AntwortenLöschen
  2. Bi miar isch si au acho und i han uuuuuu Freud dra!! Merci nomol viel mol!!

    LG au Bea

    AntwortenLöschen
  3. auch mir hat diese Karte suuuuuuper gut gefallen. Du bist eben wirklich "die" Silhouette/Cameo-Frau und zauberst wunderbare Dinge damit.
    Liebe Grüsse, Janine

    AntwortenLöschen
  4. Auch bei mir hängt eine solche Karte! Meine Familie und ich haben sie bewundert und studiert - sie ist sooo schön; vielen Dank! Dass die Schilder auch vom Cameo geschnitten sind, hätte ich nicht gedacht... so gut.

    Grüessli us em Mohrechopfland
    Monika

    AntwortenLöschen
  5. wau ....super wordä, gsehnd würkli sehr schön us! jajaj, bisch halt ä Cameo Künstleri!!

    Liäbs Grüässli
    Doris

    AntwortenLöschen
  6. Auch ich bin eine der Glücklichen, die sich über so eine tolle Karte freuen durfte. Als ich die Karte öffnete schien gerade die Sonne und das Bäumchen wurde dadurch auf das Innenblatt projiziert das war wirklich zauberhaft.
    Liebi Grüessli
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Die Karten sehen super schön aus. Der Tannenbaum finde ich echt Klasse. Auch die Farben, ganz nach meinem Geschmack.

    En liebe Gruess
    Christina

    AntwortenLöschen
  8. Deine Karten sehen genial aus liebe Monika! Wow..., ich staune immer wieder, was man mit so einer Silhouette-Wundermaschine alles machen kann...
    Liebs Grüessli und vielen Dank für deinen Besuch bei mir,
    Mo

    AntwortenLöschen
  9. Au ab minere Charteleine strahlet die wonderschön Charte! Merci vel Mol!

    AntwortenLöschen