Pinterrest

Montag, 5. Dezember 2011

Weihnachtskartentausch

Dieses Jahr nehme ich an zwei Weihnachtskartentauschringen teil. Der eine ist ähnlich aufgebaut wie ein Adventskalender. An jedem Tag erhält man eine tolle Karte. Mein Karten waren das Türchen Nr. 3 und sollten somit bei allen Teilnehmerinnen angekommen sein.

Bei diesen Karten, die ich in unterschiedlichen Ausführungen gemacht habe, war mir meine Silhouette SD eine grosse Hilfe ;) !







Herzliche Grüsse
Monika

Kommentare:

  1. Danke liebe Monika, ich habe mich sehr über die Karte gefreut!
    Liebe Grüsse, Janine

    AntwortenLöschen
  2. Wow, eine wunderschöne Karte, Monika, gefällt mir ausgesprochen sehr gut!!!!
    A liaba Gruass

    Bea

    AntwortenLöschen
  3. So guet, hemmer de Cameo:) E superschöni Chugele - so fiin! Mir gfalled die Chärtli au sehr guet!

    Vo Herze
    bea

    AntwortenLöschen
  4. Die KArte gefällt mir total.

    Würdest du mir verraten welches Schnittmuster das ist?

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Monika

    danke noch für deinen wunderschöne Karte.
    Auch die zweite ist einfach toll.

    liebe Grüsse claudia / chinchi

    AntwortenLöschen
  6. @Tamm: Die Kugel ist eine Silhouette-Studio-Datei von Hero Arts. Die kann man im Shop von Silhouette Amerika kaufen. Ich habe dann die Karte mit dem Rahmen gezeichnet, die Kugel angepasst und dann alles mit einander verschmolzen. Geschnitten habe ich die Karte mit dem Silhouette SD Schneideplotter.

    LG, Monika

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank Monika, das werd ich mal versuchen.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen