Pinterrest

Donnerstag, 12. Januar 2012

Dankeskarte

Am Sonntag ist diese Ziehkarte entstanden.


Während ich am werkeln war, hat der Scrapnachwuchs nicht geschlafen ;-) .
Schaut, was mein Junior (10 J.) mit viel Liebe ohne mein Zutun gezaubert hat:


Kommentare:

  1. Liebe Monika
    Die Karte ist sehr schön geworden! Auch die Karte von Nicola sieht sehr vielversprechend aus. Ich bin gespannt auf weitere Werke von ihm : )
    Liebe Grüsse, janine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Monika

    Deine Ziehkarte ist der Hit! Sehr schön und mit dem Tag hat sie das gewisse Etwas!

    Und WoW! Dein Sohn hat definitiv eine sehr kreative Ader - Kompliment an ihn!

    Liebe Grüessli
    bea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Monika

    die Farben der Ziehkarte sieht super aus auch die Farben sind ganz mein Geschmack.

    Oh, da schlummert ja ein richtiges Talent, die Karte sieht Klasse aus. Nur weiter so, und würde mich freuen, wenn dein Junior wieder einmal etwas zeigt.

    Herzlich
    Christina

    AntwortenLöschen
  4. Sehr edel deine Karte und die andere ist auch super!

    lg Dani

    AntwortenLöschen