Pinterrest

Dienstag, 24. Januar 2012

Swing-Card

Zu Weihnachten habe ich eine ganz tolle Swing-Card erhalten. Sie hat mir so gut gefallen, dass ich letzte Woche auch eine nachgearbeitet habe. Da man die Karte sehr genau zuschneiden muss, hat dies mein Cameo Schneideplotter für mich übernommen ;-).
Ganz bestimmt werde ich noch weitere Swing-Cards werkeln!







Sohnemann war auch wieder aktiv. Für sein Gotti hat er eine Geburtstagskarte gezaubert.
Ich finde, für seine 10 Jahren macht er das ganz toll!



Liebe Grüsse
Monika

Kommentare:

  1. Liebe Monika
    Deine Swing-cart ist ja toll, schöne Farben hast du gewählt und das Äffchen ist ja süss und wunderschön koloriert.
    Ich sehe, du bekommst starke Konkurrenz von deinem Sohnemann, Kompliment an ihn die Karte hat er sehr schön gemacht!

    Grüessli Sonja
    P.S. Darf ich dich scheu anfragen für die Studio Datei das wäre sehr lieb.

    AntwortenLöschen
  2. Liebi Monika

    En uuuuuuuuh schöni Charte hesch do wieder gmacht! Mir gfalled d'Farbe mega guet und s'Motiv isch de Knaller!! So fröhlich. Das tuet gad guet;)

    Und au die Charte vo Dim Sohn isch wieder sehr lässig worde! Er het definitiv Talent!!

    Herzlichi Grüessli
    bea

    AntwortenLöschen
  3. .....und ich habe diese tolle Karte bekommen : ) Sie ist wirklich wunderbar und einfach genial. Mal etwas ganz Neues, das ich noch nie gesehen habe. Die Farben gefallen mir auch sehr und im Colorieren bist du eine wahre Meisterin!
    Liebe Grüsse, Janine

    (es ist natürlich bei weitem die Schönste Geburtstagskarte, die ich bekommen habe :)

    AntwortenLöschen
  4. so ein süsser Affe, total schön coloriert, die Kartenart gefällt mir mega gut...
    hey, dein Sohn hat ja wohl dein Talent geerbt!

    Liebe Grüsse
    Esti

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Monika,

    ich liebe diese Karten! Du hast einen ganz tollen Blog.
    Ich habe gestern meine Cameo bekommen und suche nach schönen Dingen.
    Hast Du da vielleicht die Silhouette Datei für mich? *lieb guck*.

    Liebe Grüße

    Birthe

    AntwortenLöschen