Pinterrest

Freitag, 6. Januar 2012

Geschenkskartenverpackung

Auch wenn das Jahr schon einige Tage alt ist, möchte ich es nicht verpassen, euch allen ein glückliches, gesundes, spannendes und kreatives 2012 zu wünschen!

Heute zeige ich euch eine Verpackung für Geschenkskarten. Wenn man die Verpackung öffnet, wird die Karte automatisch herausgezogen.





Dann möchte ich euch auch noch die vielen, wunderschönen, handgemachten Karten zeigen, die ich zu Weihnachten erhalten habe. Eine ist schöner als die andere, findet ihr nicht auch?




Ich wünsche euch einen schönen Tag, herzliche Grüsse

Monika

Kommentare:

  1. Liebe Monika
    Die Verpackung ist extrem schön! Ich habe sie ja auch live gesehen und es hat mir total gefallen. Das mit den Stiften muss ich unbedingt mal ausprobieren. Deine Weihnachtskartenwand ist also beeindruckend. Sieht echt super aus an der grünen Wand. Ist ja richtig schade, das abzunehmen.
    Liebe Grüsse, Janine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Monika
    Die Verpackung ist wunderschön, tolles Papier, liebevoll verarbeitet.
    Wenn man die Verpackung öffnet wird die Karte automatisch herausgezogen, wie geht dass den?
    Liebi Grüessli
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. hallo Monika.... da machst du uns einmal mehr gluschtig!"beim öffnen kommt die Karte heraus", wie geht das genau???? Auf jeden Fall sieht es super aus, auch das Papier ist genial und gefällt mir sehr gut!!

    Liäbs Grüässli und bis gli wieder
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Monika

    auch ich wünsche dir ebenfalls eine gutes und kreatives 2012 und vor allem viel Gesundheit.

    Deine edle Geschenkskartenverpackung gefällt mir sehr gut.

    Wow, das sind ja so viele schöne Karten mit denen du überrascht worden bist. Super!

    Herzlich
    Christina

    AntwortenLöschen
  5. Liebi Monika

    Sehr edli Verpackige sind das worde!
    Und Dini Charte hesch top präsentiert - gseht super us!

    Liebi Grüessli
    bea

    AntwortenLöschen