Pinterrest

Samstag, 9. November 2013

Geburtstagskuchen-Bausatz

Gestern musste es wieder ganz schnell gehen.
Meinem Mann kam in den Sinn, dass er sofort noch etwas Kleines für einen Geburtstag braucht. Von meinen Vorräten hat ihm nichts gefallen, da ihm das meiste doch etwas zu "süss" war. Also hiess es für mich, Staubsauger auf die Seite legen ;-) und ab an den Basteltisch! Ich war sehr froh, konnte ich auf altbewährtes zurückgreifen. Schon vor lägerem habe ich mir für meinen Cameo einen Geburtstagskuchen-Bausatz gezeichnet. Die Idee und Anleitung ist von MiriD.




Bei der Karte wurde dann die Zeit knapp. Als ich noch einen Geburtstagsgruss stempeln wollte, war sie bereits weg!

Ich wünsche Euch allen ein schönes und erholsames Wochenende



Monika

Kommentare:

  1. Das ist eine wunderbare Idee und toll umgesetzt liebe Monika

    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich liebe diese Bausätze. Habe auch schon zwei gemacht und verschenkt. Sie kamen super an.

    Da lässt man den Staubsauger doch gerne liegen, wenn man basteln darf.

    AntwortenLöschen