Pinterrest

Mittwoch, 27. November 2013

Vintage Santa

Heute zeige ich euch zwei Karten, die ganz unterschiedlich sind, obwohl ich sowohl das selbe Papier (Maja Design) wie auch das gleiche Motiv (Digi Stamp, Vintage Santa von Sherri Baldy) verwendet habe.






Den bunten Santa habe ich mit folgenden Copic-Stiften coloriert:




Bei dem monochromatischem Santa habe ich diese Farben verwendet:


Mit diesem Beitrag nehme ich an der Challange Copic Marker Europe - "Everything about Christmas" teil.

Einen sonnigen Tag wünscht euch



Monika

Kommentare:

  1. Liebe Monkia
    Beide Varianten finde ich wunderschön, kann mich nicht entscheiden welche mir besser gefällt.Du kannst ja vielleicht colorieren beneidenswert.
    Liebi Grüessli
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Monika
    Deine Karten sind wuuuuunderschön. Ich kann fast nicht glauben, dass du das selber coloriert hast. Du bist echt eine Meisterin darin!
    Liebe Grüsse, Janine

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön coloriert, Monika!! Grosses Kompliment - ich bin ein Colorier-Doofi :)
    Vielen Dank für Deinen Gruss auf meinem Blog!! Hab mich riesig darüber gefreut!!

    A dicka Knuddler schick i Diar

    Muntsch Bea

    AntwortenLöschen