Pinterrest

Dienstag, 12. November 2013

Karten-Boxen

Schon einige Wochen liegt das Envelope Punch Bord bei mir in meinem Scrapzimmer. Dieses Wochenende habe ich es geschafft und so sind zwei Karten-Boxen mit je 6 Karten und passenden Umschlägen entstanden. 
Mein Fazit: Ich bin begeistert! Die Umschläge und auch die Boxen waren super schnell gemacht und alles passt wunderbar.









Herzliche Grüsse


Monika

Kommentare:

  1. Liebe Monika
    Die Karten sehen super aus! Mal anders, aber wirklikch gut. Ich habe dieses PunchBoard auch gekauft. Wusste abrer nicht, dass man damit auch Boxen machen kann? Das musst du mir mal erklären : )
    LG, Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Janine
      Schau mal, ich habe hier einige Links mit Anleitungen zusammengetragen.
      http://www.pinterest.com/papercorner/envelop-punch-board/
      LG, Monika

      Löschen
  2. Die sind ja wunder schön geworden liebe Monkia, Diesen Christbaum Stempel habe ich auch, den muss ich unbedingt nächstens mal verwenden. Das Punch Board ist einfach super.

    AntwortenLöschen
  3. Wow, da warst du aber ausserordentlich fleissig. Hmmm keine Ahnung, ob ich das PunchBoard auch brauche *grübelgrübel*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmmm, ich glaube, du brauchst es! ;)
      Es ist so vielseitig, einfach und genial!

      Löschen
  4. Die Weihnachtsstempel sind sehr hübsch und auch die Couverts hast Du super gestaltet!
    LG Manuela

    AntwortenLöschen