Pinterrest

Dienstag, 10. Dezember 2013

Nikolaus-Box

Diese kleine Box ist eine ideale und sehr schnell gemachte Überraschung in der Weihnachtszeit.
Es lassen sich damit die Mini-Schokoladenweihnachtsmänner (oder auch Bären und Glücksschweinchen), die es seit einiger Zeit in diversen Geschäften zu kaufen gibt, verschenken. Auch als Beigabe auf einem schön gedecktem Tisch macht sie sich sicherlich gut.




Die Box habe ich mit dem Cameo Schneideplotter erstellt. Falls du sie nachbauen möchtest, stelle ich dir gerne die Studio-Datei dazu zur Verfügung. 

Die Datei darf nur privat und nicht kommerziell verwendet werden.

Die Studio-Datei könnt ihr hier automatisch downloaden. Ich wünsche euch viel Spass damit.

Herzliche Grüsse


Monika

Kommentare:

  1. Danke, Monika- schöne Idee- werde ich auch super gerne mal machen ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Monika, deine Box sieht echt toll aus. Ich hab meine Schneidemaschine gestern bestellt ;) aber tolle Vorlagen kann ich ja schon mal sammeln... Herzlichen Dank für die Datei
    lG
    Cordula

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Monika
    Die Boxen sehen wunderschön aus, danke für die Datei ich nehme sie sehr gerne.
    Grüessli Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Monika
    I han au dära Chläusli dahei, do wär dia Verpackig jo grad super! Dörft i echt au dini Datei ha??
    lg Manuela smaili

    AntwortenLöschen
  5. Genau diese Nikolausis habe ich letzte Woche verschenkt. Ich glaube, ich muß nochmal los und Nachschub holen um deine Box nacharbeiten zu können. Vielen Dank für's Teilen.

    LG
    Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön. Vielen Dank für die Datei.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  7. Oh, diese Verpackungen sind sehr hübsch geworden. Leider habe ich keine Cameo...aber Danke für die Datei :o)0

    AntwortenLöschen
  8. Dankeschön für die Vorlage :o)
    Sehr lieb :o)

    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Oh, schaut das schön auis!
    Danke für die Datei!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Monika, ich wünsche mir auch die tolle Datei. Vielen Dank!!! wilderflieder@gmx.de
    LG Sandy

    AntwortenLöschen