Pinterrest

Donnerstag, 13. Oktober 2011

Besuch

Letzte Woche hatte ich ganz lieben Besuch.
An diesem schönen Nachmittag ist diese Spinner-Card entstanden.



Ich wünsche allen einen tollen, nicht all zu anstrengenden Tag!

Monika

Kommentare:

  1. Die Kuller-Karte ist ebenfalls sehr schön! Ich mag auch die klassischen Weihnachtsfarben sehr.

    Ach ja und hatte ich schon erwähnt, dass mir Dein Blog gefällt - Du hast ihn sehr geschmackvoll eingerichtet;)

    liebe Grüessli
    bea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Monika
    Jetzt bin ich grad auf deinen Blog gestossen habe gar nicht gewusst, dass du einen hast werde dich grad auf meiner Website verlinken :-)
    Die Karte ist wunderschön und der Elch zuckersüss ich liebe ihn :-)

    Liebi Grüss

    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Oh, mir gefällt deine Spinnercard. Vor allem der Elch ist so süss.

    En liebe Gruess
    Christina

    AntwortenLöschen
  4. ich glaube dieser Besuch kommt wieder einmal, wenn bei dir so tolle Sachen entstehen : )

    Liebe Grüsse, Janine

    AntwortenLöschen