Pinterrest

Freitag, 21. Oktober 2011

Weihnachtsbaum

Als erstes möchte ich mich bei allen für die vielen lieben Kommentare bedanken! So macht es doch gleich doppelt so viel Spass, den Blog zu füllen. Danke, ihr seid so lieb!

Heute zeige ich euch eine Weihnachtskarte. Dieser Tannenbaum hat es mir schon lange angetan. Heute habe ich ihn und das Reh für die Silhouette vektorisiert, ausgeschnitten und diese Karte gestaltet.


Liebste Grüsse

Monika

Kommentare:

  1. Liebe Monika, deine Weihnachtskarte finde ich bezaubernd. Auch die kalten Farbtöne passend absolut gut zusammen. Da kommt bei mir schon Weihnachtsstimmung auf.

    Ich wünsche dir ein schönes und sonniges Wochenende.
    En liebe Gruess
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. ohherjee...du und dini silhouette...ihr zwei sind würkli es Dreamteam! Dini Charte isch sehr schön wordä, gratuliärä!!

    Liäbs Grüässli
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Sali Monika
    Die Karte sind super aus! Sehr schön gemacht.
    LG, Janine

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöni Charta, Monika, jo gäll, was würdemer ohni üsa Husfründ macha!!!! Dr beschti vu allna Männer *kicher*

    LG Bea

    AntwortenLöschen
  5. @Bea: Wie Recht du häsch! Er isch zueverlässig, macht i dä Regel was mer will und vor allem chan mer än au jederzyt wieder abstelle!
    Grüessli, Monika

    AntwortenLöschen
  6. Au die Charte gfallt mir guet! D'Farbe transportiered richtigi Wintergfühl! Schön!

    liebs Grüessli
    bea

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte isch mega schön...d Farbe sind au genial! Gfallt mir sehr guet!

    AntwortenLöschen