Pinterrest

Sonntag, 23. Oktober 2011

Teekannen-Täschli

Heute zeige ich euch mal wieder eine Verpackung. Die Idee zu dieser Teekannen-Tasche habe ich auf dem Blog von miri-d gefunden.
Gerade jetzt, wo die Tage wieder kürzer werden und man sich gerne etwas Ruhe bei Kerzenschein und einer gute Tasse Tee gönnt, finde ich diese Teekannen-Tasche, gefüllt mit Teebeuteln, ein tolles Mitbringsel für alle Teeliebhaber!



Da ich sicher noch mehr von diesen Teekannen machen werde, habe ich sie mir für meinen Silhouette Schneideplotter vektorisiert ;).

Liebe Grüsse 

Monika 


Kommentare:

  1. das isch denn e härzigi Idee!

    I wür mi freue wenn i dini Vektordatei döfti ha :-)

    en liebe Gruess

    Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Monika

    dein Teetäschli ist allerliebst und passt vorzüglich in diese kühle Jahreszeit. Ich finde es immer sehr schön, wenn man Tee auf eine spezielle Art verschenken kann.

    Liebe Grüsse
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. Wunderhübsch Monika und es uh herzigs Mitgebsel!!

    herzlich
    bea

    AntwortenLöschen
  4. superschön, das isch dänn lässig!! Mach doch en Shop mit dinä sälber gmachtä Dateiä uf...lach!!

    Liäbs Grüässli
    Doris

    AntwortenLöschen
  5. en uu schöni Idee wonderschön verscrapt :)

    AntwortenLöschen
  6. So cool die Teechanne und Idee vor Doris isch doch au nöd schlächt :-) oder verchauf die Studio Dateie an Silhouette.
    Liebi Grüess

    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Das isch jo so schön, und die Idee wieder!!!

    Würdi mi au über Dini Datei freua und dä Hiwis mit em verkauf findi guat, warum nit i Form vu Briefmarke???

    LG Bea

    Ha dr übrigens geschter "gskyped"

    AntwortenLöschen
  8. Deine Idee mit der Teebeutel-Verpackung ist genial. Danke für die tolle Inspiration.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen