Pinterrest

Mittwoch, 12. Oktober 2011

Copics

Letzten Samstag kam mein Mann von Bangkok nach Hause und im Gepäck hatte er für mich ganz viele Copic Sketch Marker. Ihr glaubt gar nicht wie sehr ich mich gefreut habe!
In den letzten Tagen habe ich sie natürlich immer wieder ausprobiert und dabei sind diese Karten entstanden.




Diese Karte ist nach einer Anleitung von Bea gemacht. Sie hat einen wundervollen, einzigartigen Stil und ihr müsst unbedingt mal bei ihr vorbeischauen.


Das Colorieren mit den Copic Markern macht mir, auch wenn ich noch viel üben muss, unheimlich viel Spass! 

Eure
Monika

Kommentare:

  1. Die Charte gfallt mer super guet! Du hesch sie sehr schön gmacht!!

    vo Herze
    bea

    AntwortenLöschen
  2. .......ah! Und was ich noch sagen wollte, ist, dass Dir das colorieren mit den Copi's schon sehr gut gelingt! Tolle Werke! Die Friends Karte find ich zum Schreien!! Super:)

    liebs Grüessli
    bea

    AntwortenLöschen
  3. Wow, dass ist ja eine riesenüberraschung die dein Mann im Gepäck hatte. Deine ersten Werke sehen aber sehr hübsch aus.
    Der Frosch sieht cool aus und ich finde es toll, wie du die Grüntöne gemischt hast.

    En liebe Gruess
    Christina

    AntwortenLöschen