Pinterrest

Sonntag, 16. Oktober 2011

Sarah Kay

Auf dem Blog von Copic Marker Europe gibt es eine Videoanleitung, wie man dunkle Hauttöne coloriert. Zusätzlich läuft auch eine Challange darüber und ich habe mich der Herausforderung gestellt.
Dabei ist diese Karte entständen. Wieder einmal mehr habe ich gemerkt, wie schwer ich mich beim Verarbeiten mit 'süssen' Motiven tue.




Ich wünsche allen noch einen schönen, ruhigen Abend und einen guten Start in die neue Woche!

Grüessli
Monika

Kommentare:

  1. Diese Karte ist so megaherzig, aber sicher war sie schwer zu kolorieren.
    Liebe Grüsse
    chützli

    AntwortenLöschen
  2. Du hast deine Copics also schon super im Griff. Wunderschön ausgemalt! LG, Janine

    AntwortenLöschen
  3. Steht Dir aber gut - das Niedliche !!!!

    LG Bea

    AntwortenLöschen
  4. I love how you've coloured your dark skin tones - what a fabulous card.

    Thanks for joining us in our 1st Challenge at Copic Marker Europe - Good Luck.

    Hugs
    Penni (Copic Marker Europe Design Team)
    X

    AntwortenLöschen
  5. What a beautiful card you make, i love your dark skin coloring.

    Thank you for joining s in our 1at challenge at Copic Marker Europe.

    Good luck,
    Lydia
    Copic Marker Europe Design Team

    AntwortenLöschen
  6. Great card and love your dark skin colouring,thanks for joining us at CME !
    Good luck,
    Peggy ( Copic Europe Design Team)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Monika! Die Sarah Kay hast Du toll coloriert! Ich mag die Copics auch sehr gerne.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Den Sarah Kay Stempel hab ich auch sehr gern. Eine schöne Karte hast Du gewerkelt:)))

    Lieben Gruß und vielen DAnk für Deine Teilnahme am CME-Blogchallenge

    Ingrid
    Copic Marker Europe Design Team

    AntwortenLöschen
  9. Daß hast du ja sehr schön gemacht. Ich mag die stepeln von Sarah kay auch sehr.

    Liebe Gruß

    Erna
    Copic Marker Europe Design Team

    AntwortenLöschen
  10. Monika, i finde, Du coloriersch wunderschön! Und d'Gstaltig vo Dim Chärtli mag ich au - sie isch fiin und schlicht!

    vo Herze
    bea

    AntwortenLöschen
  11. What a beautitful card, I love your dark skin tone
    Thanks for joining our first challenge at Copic marker Europe

    Hugs Nadia

    AntwortenLöschen
  12. Was für eine süße Karte - der dunkle Hautton ist Dir prima gelungen und auch von der Gestaltung find ich die Karte toll.

    Danke, daß Du bei unserer ersten Challenge auf Copic Marker Europe mitgemacht hast!

    LG
    Kathrin aka Kruemel

    AntwortenLöschen