Pinterrest

Donnerstag, 13. Oktober 2011

Eulentasche

Bei BEA habe ich diese süsse Eulentasche gesehen. Die Idee und Anleitung dazu findet ihr HIER. Ich habe mich sofort in diese kleine Eule verliebt. Da sie sicherlich noch einige 'Geschwisterchen' bekommen wird, habe ich sie für die Silhouette vektorisiert.



Ich wünsche allen noch einen schönen, erholsamen, guten Abend!

Grüessli,
Monika


9 Kommentare:

  1. Liebe Monika
    Diese Eulen sind wirklich mega, ich habe sie schon bei Bea bewundert. Deine Versionen sind auch total süss.
    Darf ich ganz frech fragen, ob ich die Studio Datei haben darf?

    Liebi Grüessli
    P.S. danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog, werde in Zukunft immer mal wieder bei dir vorbei schauen.

    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Monika, die gsehnd au putzig us!! Wunderschön!

    Liebi Grüessli
    bea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sonja

    Natürlich darfst du fragen! Ich schicke dir ein Mail.

    Grüessli
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Jö, ach deine Eulen sind ja zum Verlieben. Die sind wirklich so süss.

    En liebe Gruess
    christina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Monica,

    du hast einen Schneideplotter?! *neid*

    Schreib mal mehr über deinen Plotter, träume ja auch von so einem Teil. Von welcher Firma hast du deinen? Wie arbeitest du damit? Oh man, ich könnte meine ganze Schachtelsammlung dafür vekorisieren und basteln. Hmmm, die nächste Anschaffung wird aber erst mal eine Stickmaschine sein.

    Kreative Grüße aus Graz,
    Miri D

    AntwortenLöschen
  6. Diese Eulen sind Dir super gelungen, so schön!
    Ich bin Eulenfan!
    Liebe Grüsse
    chützli

    AntwortenLöschen
  7. Hallo!

    Durch Zufall habe ich deinen Blog gefunden und bin restlos begeistert. Da ich ein absoluter Eulenfreak bin würde ich auch wahnsinnig gerne die Datei für die Silhouette haben, wärst du so lieb mir diese zu schicken?

    Vielen Dank!

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  8. @Manuela: Damit ich dir die Datei schicken kann, brauche ich noch deine E-Mail-Adi. LG, Monika

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Monika,

    ich war gerade auf der Suche nach einer kindgerechten Schachtelverpackung für den Geburtstag meiner Tochter (ist für ihre Freunde im Kindergarten). Da deine Eulen voll niedlich sind und ich jetzt endlich einen Plotter habe, wollte ich dich nach der Datei hierzu fragen. Könntest du sie mit eventuell an folgende Adresse schicken? carmen.kittler@gmx.net

    AntwortenLöschen