Pinterrest

Mittwoch, 30. November 2011

Adventskalender

Uff, gerade noch geschafft! Meine Adventskalender sind so eben fertig geworden und müssen nur noch befühlt werden.
Eine Version habe ich mit unterschiedlichen Boxen gemacht und die zweite Version mit Schubladen. Wahrscheinlich werde ich aber die Boxen und Schubladen noch mischen, so dass es in jedem Kalender von Beidem etwas hat. Es hat mir riesig viel Spass gemacht die Kalender zu gestalten, leider ist mir beinahe die Zeit davon gelaufen.














Kommentare:

  1. Oh Monika, so wunderschön und das Papier, gell davon könnte man süchtig werden!!!!

    Deine Kalender sehen super aus, da werden sich ja zwei riesig freuen!!!!

    LG Bea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Monika
    Die Kalender sind ja wahnsinn!!! Sieht unglaublich aus. So etwas Tolles habe ich noch gar nie gesehen! Ich hab übrigens heute deine Weihnachtskarte bekommen, ich freue mich schon.
    Liebe Grüsse, Janine

    AntwortenLöschen
  3. Wow, Monika die sind ja traumhaft schön, einfach toll! Was es da wohl alles drin hat, da wird man richtig gwundrig.
    Liebi Grüessli
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön die Kalender, super tolles Papier (verräts du mir, von wem das ist?) Das macht bestimmt riesig Spass, jeden Tag eines zu öffnen.
    Herzliche Grüße Janina

    AntwortenLöschen
  5. Die zwei Kalender sind wunderschön. Und soo viele verschiedene Schachteln, wow!!
    Liebe Grüsse
    Esti

    AntwortenLöschen
  6. Liebi Monika

    Die beide Kalender gsehnd ganz genial und eifach winterlich schön us!! Schön au, mit de unterschiedliche Variantene Schächtel&Schublädli:)
    Do chönnd sich die Beschenkte freue!!

    Liebi Grüessli
    bea

    AntwortenLöschen
  7. Boha, Monika, deine Adventskalender sind ein Traum. Wunder,wunderschön.

    Die Sternbox, konntest du die gut zusammensetzten?

    En liebe Gruess
    Christina

    AntwortenLöschen
  8. Danke für eure lieben Kommentare! Ich freue mich über jeden einzelnen!

    @Janina: Das Papier ist von BoBunny aus der Midnight Frost Collection und es ist dieses Jahr mein absoluter Favorit! Ich liebe es!

    @Christina: Bei der Sternenbox hat es einen Fehler in der Datei.

    AntwortenLöschen
  9. Einfach ein Traum Monika! Wunderschön Deine Werke! So harmonisch!

    Ganz liebi Grüess
    chutz

    AntwortenLöschen
  10. Dein Adventskalender ist wunderschön geworden, Monika! Die Farben sind so toll abgestimmt und harmonisch.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  11. Wow, der Adventskalender ist wunderschön. Die Farben gefallen mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  12. Eine Frage: Woher hast Du das Regal wo die Kastal drin stehen??

    AntwortenLöschen
  13. Wirklich schön! Ich suche auch so ein Regel. Wo kann man das Regal kaufen? Oder hast Du das Regal selbst auch gemacht?

    AntwortenLöschen
  14. Oh wunderschön. Wo hast du das tolle Regal gekauft? Ganzliebfrag! Ohne dem sieht es nur halb so schön aus. Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Oh wunderschön. Wo hast du das tolle Regal gekauft? Ganzliebfrag! Ohne dem sieht es nur halb so schön aus. Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen