Pinterrest

Dienstag, 8. November 2011

Winterkarte

Ich habe ein genial schönes Wochenende in Dornach hinter mir! Zusammen mit etwa 27 anderen scrap- und bastelwütigen Frauen habe ich von Freitag- bis Sonntagabend viel geschnipselt, gestempelt, coloriert, gequatscht, gelacht und wenig geschlafen. Es war einmal mehr einfach nur toll!

An diesem Weekend ist diese Karte entstanden. Ich habe mich dabei von Diny Sprakel inspirieren lassen. Zum colorieren der Stempelabdrücke habe ich ziemlich viel Zeit gebraucht. Ich finde aber, es hat sich gelohnt. Vorne lässt sich die Karte öffnen und man findet genügend Platz für einige Worte.








Natürlich habe ich nicht nur diese Karte gewerkelt an diesem Wochenende! In den nächsten Tagen zeige ich euch noch einige weitere Werke, die an diesem tollen Weekend entstanden sind.

Grüessli
Monika

Kommentare:

  1. eifach nur traumhaft schön....da stimmt alles... diä möcht ich unbedingt bim Daniela nachäschnipslä!!

    Liäbs Grüässli
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Monika
    Jetzt verstehe ich, warum du gesagt hast, dass du nicht so viele Karten gemacht hast : ) Kein Wunder, bei diesem Aufwand!!! Die Karte ist unglaublich. Das hast du wirklich toll gemacht. Riesen Kompliment.
    Liebe Grüsse, Janine

    AntwortenLöschen
  3. Einfach nur Tolllllllllllll deine Karte,habe sie ja in Natura gesehen.
    Sie steht auf meiner Wunsch Liste.

    Liebi Grüssli

    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Sie isch wunderschön liebi Monika! Dini Arbet het sich in jedem Fall glohnt!
    ...und mir het's Spass gmacht, Dini Copics uszprobiere - isch gmüetlich gsii, danke nomol :)

    vo Herze
    bea

    AntwortenLöschen
  5. Ganz a wunderschöni Karta, Monika, gfallt mer sehr guat!!!

    LG Bea

    AntwortenLöschen
  6. Wow, deine Karte ist ein Traum, wunderschön!

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  7. Deine Karte ist einfach eine Augenweide und wie du koloriert hast einfach wunderbar.Die Karte scheint mir ziemlich aufwendig und auch ziemlich gross oder täuscht das?
    Liebe Grüessli
    Sonja
    Herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog freue mich immer darüber.

    AntwortenLöschen
  8. @all: Danke für eure lieben Kommentare, über die ich mich sehr freue!

    @Sonja: Liebe Sonja, die Karte ist zusammengefaltet 15cmx15cm gross. Die Gesamtlänge ist 25 cm.


    Grüessli
    Monika

    AntwortenLöschen
  9. Ich bewundere mit welcher Geduld und Ausdauer du diese Stempel ausmalen kannst. Jeder einzelne ein Meisterwerk!

    AntwortenLöschen