Pinterrest

Sonntag, 13. November 2011

Workshop

Gestern durfte ich einen tollen Workshop bei Bea besuchen.
Diese kleine Pizzabox habe ich für sie als kleines Dankeschön gewerkelt.


Am Workshop ist dieses zauberhafte Weihnachtsset entstanden.



Es war sehr gemütlich und ich hatte sehr viel Spass. Am Mittag hat uns Bea sogar mit einer feinen Pizza und leckerem Salat verwöhnt.

Liebe Bea, ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Workshop von dir! Vielen herzlichen Dank!

Grüessli
Monika



Kommentare:

  1. Ajajaj... ich bin ja ein wirklich alter Hase im Scrapper-Netz!! Seit wann hast Du denn einen Blog?? WUNDERSCHÖN!! Freue mich gerade darüber Deine Werke bestaunen zu dürfen und ich komm sicher wieder :-)

    Herzlichst STE*

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Monika

    Über Dein schönes Präsent habe ich mich riesig gefreut - und den Inhalt liiiiiebe ich :)) Danke nochmals vielmal!

    Dein Set ist wirklich wunderschön geworden! Ich hatte gestern auch viel Freude mit Euch! Schön, dass Du mit dabei warst!

    Ganz en schöne Obed
    vo Herze
    bea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Monika
    Es war ein toller Tag und ich freue mich auf weitere, gemeinsame Schnipselstunden mit dir : )
    Liebe Grüsse, Janine

    AntwortenLöschen
  4. So schön Monika, kann mir sehr gut vorstellen, wie gemütlich ihr es bei Bea hattet!!!

    LG Bea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Monika, deine Pizzabox und dein Weihnachtsset sehen fantastisch aus. Gefällt mir sehr, sehr gut.

    En liebe Gruess
    Christina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Monika,mer hend uns au scho gseh an de Crops;-)))
    Ganz schöni Sets hesch gmacht!!
    Liebs Grüessli Gabriela

    AntwortenLöschen
  7. Wow, ihr habt aber wunderschöne Sachen gewerkelt. Gefällt mir alles sehr gut!

    AntwortenLöschen