Pinterrest

Mittwoch, 2. November 2011

Hochzeitskarte

Ach wie ich das liebe!
Heute Morgen beim Frühstück erklärt mir mein Göttergatte, dass er noch ganz schnell (eigentlich schon gestern) eine Hochzeitskarte braucht. Also macht sich Frau sofort an die Arbeit (Wäsche, Geschirr und Staubsauger können getrost warten).

Die Karte ist nach einem Workshop von Bea entstanden. Leider sieht man auf den Fotos den schönen Glanz des Pattern Paper nicht.



Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag!

Liebi Grüessli

Monika

Kommentare:

  1. Liebe Monika
    Die Karte ist sehr schön gworden und das PP sieht super aus, auch wenn man den Glanz nicht erkennt. Das Formta der Karte gefällt mir einfach auch sehr gut. Ich werde heute Nachmittag auch Scrappen, wie immer momentan : )
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Monika, das ist eine sehr schöne, edle Karte geworden!

    Hey, nur noch zweimal schlafen........;)) Juhuuuu!

    Liebe Grüsse
    bea

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön Deine Karte. Ich wünsche Euch recht viel Spass am WE!! Geniesst es!!

    LG Bea

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt deine Hochzeitskarte auch mega gut!
    En liebe Gruss
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. wau Monika...das hät sich aber mega glohnt dr Staubsuuger usw. uf dSiitä zleggä! Lach!!

    Liäbs Grüässli
    Doris

    AntwortenLöschen
  6. Wow, liebe Monika, die Hochzeitskarte ist ein Traum. Wunderschön die Farbkombi und die Idee mit dem Draht.

    En liebe Gruess
    Christina

    AntwortenLöschen