Pinterrest

Mittwoch, 9. November 2011

Ziehekarten

Vielen Dank für all eure lieben Kommentare die ihr hier in letzter Zeit hinterlassen habt. Ich freue mich jeweils über jede Zeile und es spornt mich an, euch wieder etwas neues zu zeigen.

Schon lange stand diese Ziehkarte auf meiner to do-Liste.
Am Wochenende habe ich sie endlich in Angriff genommen. Ich habe mich dabei von FLEBBEart inspirieren lassen.






Liebe Grüsse und einen wunderschönen Abend 

Monika

Kommentare:

  1. Hallo Monika

    Tolllllllll sehen deine Elch karten aus.

    Liebi grissli Stempelhamster:):):)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, Monika, deine Karten sehen einfach wieder hinreissend aus. Das Motiv ist Klasse und ach das Papier finde ich super schön.

    En liebe Gruess
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Monika, diese Karte finde ich unglaublich schön. Die Farben gefallen mir extrem und der Elch sieht super aus!
    Liebe Grüsse, Janine

    AntwortenLöschen
  4. Deine Elchkarten sind spitze! Besonders gut gefällt mir der Schneeflockenrand!
    Liebe Grüsse
    Esti

    AntwortenLöschen
  5. Liebi Monika

    Danke für Dini so liebe Ziile uf mim Blog!

    Dini Ziehcharte gfalled mer super guet! Sie hend öppis traditionells, chli uf alt was ich seeeeehr mag und wunderschön farblich abgstimmt! Churz gseit: I findes Hammer!!

    I wünsch Dir en ufgstellte und guete Tag
    vo Herze
    bea

    AntwortenLöschen
  6. Edle Elchkarten hat du gewerkelt! Gefallen mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  7. Liebi Monika
    Es isch immer wieder es Highlight, wenn mer e Schwiizerin under de Scrapper entdeckt :o) Freu mich, dass ich din Blog entdeckt han und wirde mich grad als Verfolger iiträge, demit ich dich nüm verpasse :o)
    Ganz wundervolli Zeihchartene häsch du da gmacht, gfalled mir super guet!
    Es liebs Grüessli
    Alessandra

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die Ziehkarte gefällt mir super gut! Auch der Elch ist bezaubernd! Toll!

    AntwortenLöschen